Großes Interesse trotz des regnerischen Wetters. Autofans sind eben nicht aus Zucker 🙂




Die KFZ-Innung Borken-Bocholt präsentiert bei der IAA-Nachlese am 06.10.2019 auf dem Berliner Platz in Bocholt wieder alles rund um die automobile Zukunft. 

Wir sind auch dieses Jahr wieder mit einigen Modellen von Subaru und Suzuki vor Ort. Mit Hinblick auf die Modellneuheiten 2020 mit Mild-Hybrid Technologie beantworten wir gerne Ihre Fragen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Sonntag, 6. Oktober 2019 | 11.00 bis 17.00 Uhr | Berliner Platz, Bocholt

Unser akutelles Mehrgenerationen Projekt

Ein seltenes Bild ergab sich vor kurzem auf unserem Hof, das wir auf jeden Fall festhalten mussten. Der kleine Offroad-Zwerg ist nicht nur bei Jägern heiß begehrt. Die beiden neuen Modelle auf dem Bild sind leider nicht mehr zu haben, aber die beiden guten Gebrauchten schon – also: schnell sein lohnt sich!

Wir feiern unser 25-jähriges Bestehen mit unseren Jubiläumsmodellen & tollen Angeboten!

1994 eröffneten mein Team & ich das Autohaus Gerhard Schürmann in Bocholt. Wir starteten als Nissan-Vertragshändler mit Werkstatt und haben im laufe der Jahre mit den Marken Subaru und Suzuki Zuwachs bekommen. Ich bedanke mich bei meinen treuen Kunden, dem gesamten Team und allen, die uns in dieser Zeit begleitet haben und freue mich auf viele weitere Jahre hier in Bocholt.

    Back to top